Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

627 3

????

Hallo...
hab eben mal ein bisschen mit meiner Kamera rum probiert
und die Selbstauslöserfunktion gefunden.... raus gekommen
ist diese Collage....
Kann man das mit den Farben so machen? Ich meine ist ja immer
geschmackssache aber ich find diese farbstiche immer sehr schön.
Kenn mich leider noch nicht so gut aus...
Über ein paar Tips wär ich sehr dankbar :-)

Kommentare 3

  • Norman Herbst 25. Juli 2009, 15:20

    also fotoseitig ist gar nichts zu meckern da :-)

    bei der Collage hätte ich eine andere Wahl getroffen.
    ich hätte entweder, das Bild erste Reihe Mitte oder das direkt darunter für das große unten rechts gewählt.
    Vorzugsweise das erste Reihe Mitte, da es der Gesamtcollage mehr Kraft gibt.
  • Kathleen L. 11. Juli 2009, 20:45

    Auch wieder eine sehr gelungene Collage. Und daß du ein super Modell bist, wissen wir ja schon :-) Wir müssen unbedingt bald mal das Auto "mißbrauchen" :-)))
    Die Tonung finde ich super gelungen. Ich muß meinem Vorposter aber Recht geben. Vielleicht in dem großen Bild unten rechts mehr Kontrast (?)

    LG Kathleen
  • DoggenWelt 9. Juli 2009, 15:15

    hallo,
    also wenn dir die farben so gefallen...warum nicht.
    ich würd vielleicht bissl mehr kontrast zu nehmen
    geschmacksache ;)
    lg frank