2.347 2

Werner Caspar


kostenloses Benutzerkonto, München

Tina

Aufnahme bei diffusem Tageslicht
Canon G2

Kommentare 2

  • Werner Caspar 2. März 2006, 9:38

    Hallo Tina,

    Du hier ??? Das ist ja lustig ...
    Dieses Bild habe ich Dir doch auf eine CD für Island geklatscht und dabei hat es mir so gut gefallen, dass ich es hier mal reingestellt habe. Dein fotogener Blick hat es mir dabei besonders angetan, der einen ganz zarten Ansatz eines aufgeschlossenen Lächelns vermuten lässt. (Da gibt es übrigens ein relativ bekanntes Gemälde, bei dem es ebenfalls um ein angedeutes, vielleicht sogar verschmiztes Lächeln geht). Außerdem gefällt mir die leichte Asymmetrie der Nase und des Mundes. Die Strähne vor dem Auge sorgt für einen leicht verwegenen Touch. Also das sind doch schon ein paar Gründe, oder ??? Aber ich werde Deine Anmerkung zum Anlass nehmen, demnächst ein weiteres Bild von Dir hier reinzustellen. Dann natürlich mit einem etwas luftigeren Rahmen.

    Bin schon sehr gespannt auf die Werke, die Du uns hier in der fc präsentieren wirst. Viele Grüße auch an den jungen Mann, der scheinbar den richtigen Blick drauf hat ...
  • Eberhard Steuer 27. März 2003, 8:18

    Gutes Portrait, welches durch den Rahmen etwas erdrückt wird.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz