Zurück zur Liste
Tina Tanvi Pal Portrait schneidet Lauch-0902

Tina Tanvi Pal Portrait schneidet Lauch-0902

9.370 4

Ras Rotter


Premium (Basic), Karlsruhe

Tina Tanvi Pal Portrait schneidet Lauch-0902

Wieder konnte ich eine der jungfräulichen Priesterinnen des geheimnisvollen Kults der Veganerinnen aufspüren. Auf den ersten Blick ganz unverfänglich, erschließt sich die Tätigkeit des rituellen Lauchschneidens erst dem Kenner der veganischen Traditionen. Hier geht es um mehr als nur um Gemüse und der treue Blick unseres jungen Models täuscht: eine ganze Welt wird da angeschnitten, ein Kosmos des Porrees öffnet sich und lässt uns in allen Poren erzittern ob solch gewaltiger Schönheit....

Kommentare 4

  • Wasserwagenpilot 21. November 2023, 2:26

    Ich bin wahrlich begeistert von diesem Portrait und seiner poetischen Ausstrahlung die durch Deine ebensolche Bildbeschreibung gänzlich abgerundet erscheint.
    Welch grandioser Bildstil sich hier immer wiederfindet.
    Jedoch finde ich, das ihr linker Arm, auf der rechten Bildseite etwas mehr Raum vertragen könnte.

    LG Ralf
  • walterrichardlanger 3. Januar 2022, 1:00

    Mein lieber Ras Rotter
    Das hast Du wunderbar ins Bild gesetzt und poetisch formuliert.
    Erklärt aber nicht, warum es männlichen Fleischessern wie mir beim Anblick des Bildes den kalten Schweiss auf die Stirn treibt.....
    • Ras Rotter 3. Januar 2022, 23:18

      Ja, ich glaube zu verstehen, welche Befürchtung hinter diesem Kommentar steckt. Aber keine Angst, an der Fingerhaltung sieht man, dass Tina nur selten etwas abschneidet.
      Ras
    • walterrichardlanger 3. Januar 2022, 23:46

      Da bin ich dann mal beruhigt, wenn Du das sagst.
      Andrerseits - die seltsamen Blutspritzer am rechtem Oberarm :-I