1.168 6

Markus 92


kostenloses Benutzerkonto, Drolshagen

Tina

Mein erstes Shooting

Kommentare 6

  • Christian-Knauder-Fotografie 30. Juli 2009, 21:35

    hi,

    ja daran werde ich mich demnächst auch mal probieren.

    Also ich hätte für den Moment nur eins was ich anders gemacht hätte(habe ja selber keine Erfahrúng mit Portraits) und zwar... die blöde Eisenstange da auf der Schulter...entweder wegretouchieren oder verdecken durch einen anderen Blickwinkel...

    bin auf weiteres gespannt...

    lg chris
  • Hella1 30. Juli 2009, 17:24

    Gute Perspektive und schöne Tonung.
    Mit einem Reflektor hättest du die Augenpartien aufhellen können.
    LG Hella
  • Thody Keller 30. Juli 2009, 0:40

    Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.
  • Markus Stölben 29. Juli 2009, 22:03

    Gelungenes erstes Shooting! Sehr schöne Aufnahme, hübsches Model. Hast Du super gemacht.
    LG Markus
  • Adrian Aeby 29. Juli 2009, 22:01

    na tolles model fürs erste shooting....bin gespannt auf mehr......mfg
  • Oliver Wüst 29. Juli 2009, 22:01

    Na dann mal weiter so... Ich finde es klasse, die Pose passt und in sw wirkt es echt toll!
    LG Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz