879 3

Bernhard Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Burgenland

Tina closeup

Kameramodell
Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Integralmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
Tamro 28.0 - 75.0 mm
Brennweite
75.0 mm

Kommentare 3

  • Viktor Hazilov 22. Juli 2005, 17:31

    schön
  • Bernhard Ludwig 12. Juli 2005, 4:39

    @Leonard: Ich war natürlich nicht so nah am Model dran wie es hier aussieht - Bei 8MP kann man dann noch einiges machen mit dem Bild (Schnitt). Ansonsten hab ich zumindest hier keine Verzerrungenbeobachtet, zumindest nicht im sichtbaren Bereich - Verzerrungen finden bei mir wenn nur im unteren Brennweitenbereich statt und hab ja keinen Weitwinkel verwendet!

    Ich verwende nicht gern die 50mm - mir ist der Hintergund da noch immer zu scharf!

    lg bernhard
  • Tim Jonathan 11. Juli 2005, 22:46

    cloeseup :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz