Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Timo Glock am Berg

Timo Glock am Berg

1.243 5

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Timo Glock am Berg

15. Zotzenbacher Berg-Slalom, 20.09.2009
mittendrin, statt nur dabei...
Timo Glock (aktueller Formel 1-Pilot) auf Toyota Corolla World Rallye Car
als Gastfahrer am Start

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, 1/200s, f/5.6, ISO 100, Brennweite 115mm, freihand, Fullframe

Kommentare 5

  • Torsten Frank 26. September 2009, 20:29

    Mit gehobenen Beinchen. ;-)
    Und - wie hat er sich geschlagen, der Timo Glock?
    Der Pylon? Hmm, als Vordergrundelement überdeckt er zwar etwas vom Fahrzeug, fügt dadurch auch etwas Tiefe und Dynamik hinzu, da dort auch noch mal vor dem Fahrzeug der Mitzieher deutlich wird. Aber von der Position her finde ich ihn trotzdem nicht so ideal.

    ciao, Torsten
  • EckigesAuge 24. September 2009, 1:13

    Ein klasse Foto!!

    Die Pylone ist genau richtig da! :)
    Auch wenn Timo sie nie richtig beachtet hat. Er war auf jeden Fall Pylonenkönig in Zotzenbach. ;)

    Viele weitere Bilder von Zotzenbach gibts auch dort zu sehen:
    http://www.slalomfotos.de

    MfG, Wolfram.
  • M.Hogreve 21. September 2009, 10:03

    Schöne Fahrwerksstudie, schade das die Pylone ein wenig stört!
    lg
    Manfred
  • Norbert Kloss 20. September 2009, 22:43

    Das find ich besonders stark, da kommt echt action rüber.

    LG NK
  • Wolfgang Schick 20. September 2009, 21:21

    Na die Ecke kommt mir aber bekannt vor ;-)
    Gut getroffen den Timo