Zurück zur Liste
Timo Boll doch Rechtshänder???

Timo Boll doch Rechtshänder???

4.453 3

Arnie121


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Timo Boll doch Rechtshänder???

Timo Boll beim Euro Top 12 Turnier im Finale gegen Samsonov.
Um den Ball überhaupt noch erreichen zu können, wechselt Timo Boll die Schlägerhand und spielt so erfolgreich den Gegentopspin - WAHNSINN!!!

Kommentare 3

  • Florian Muders 6. September 2011, 17:52

    Ich beneide all diejenigen, die Timo in dem Moment vor der optischen Flinte haben, wenn er die Schlaghand wechselt. Bilder mit absolutem Seltenheitswert!!! Und wenn die dann noch in so einer tollen Qualität daherkommen...

    Hut ab!
  • Matten Ernst 11. Februar 2010, 16:52

    Saugut. Er hat das am letzten Wocheende sogar 2x gemacht und ich habe beide Male nur staunend zugeschaut, statt die Kamera zu benutzen. Prima gemacht.
  • Rainer Döpfer 8. Februar 2010, 17:38

    Hi Arnie121,
    Das Du ein cooler Typ bist hab ich ja gewusst,aber bei so einem Ballwechsel sich hinter seiner Kamera zu verstecken und dann so ein Bild rauszuhauen da ist nicht cool.
    DAS IST OBERCOOL.

    Glückwunsch zu diesem einmaligen zumindest aber sehr sehr seltenen Foto,denn auf einem Tunier mit internationalen Stars wird es diese Situation wohl nur sehr selten geben.