Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 4

Timmi

Einjähriger Australien Sheperd Rüde gestern Abend in der letzten Wiese des Spazierwegs.

Kommentare 4

  • SW-FotoArts 20. Mai 2009, 13:21

    Schließ mich an..links etwas weniger..aber Perspektive und Farben-klasse!

    lg Steffi

    PS Und Aussies sind eh immer toll :-)
  • Syl Neumann 19. Mai 2009, 12:29

    Danke für die Anmerkungen, ich werds mal so probieren und das Bild dann einstellen.
    LG,
    Sylvia
  • NinaB 19. Mai 2009, 11:47

    Ein hübsches Kerlchen hast du da abgelichtet :) Das Licht finde ich sehr passend und stimmig.
    Kann mich Mara nur anschließen, es wäre schöner gewesen wenn links weniger Platz wäre und rechts etwas mehr.

    LG Nina
  • Mara Faber 19. Mai 2009, 9:48

    Sehr schön in dem weichen Abendlicht. Um die Blickrichtung noch besser zu betonen, hättest Du links bis fast zum Hund alles wegschneiden können. Auch unten der gelbe Saum -von 'nem Rapsfeld nehme ich an- müsste m.E. nicht drauf sein.
    Nix für ungut - ich schnipple halt gern:))
    Gruß,
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz