1.632 11

Sunyara


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Timetunnel

..........Alter Elbtunnel Hamburg .....

Schattenbäume
Schattenbäume
Sunyara

Kommentare 11

  • Antje Buder 17. April 2005, 12:21

    Schöne Komposition von dir.
  • Joachim Büchler 15. April 2005, 14:37

    Gute Idee, klasse Bild
    Gruß J.v.B.
  • Werner Sperl 14. April 2005, 20:22

    Rennt da ein "Menschlein" rum??? oder sehe ich nur eins? Vielleicht fliege ich ja schon durch Zeit und raum?!... Gute Arbeit! lg werner (kommst du eigentlich zum fc.-Geburtstag? lg werner
  • Petrahh 14. April 2005, 20:10

    Stimmt wenn man durch diesen Tunnel geht , fühlt man sich auch um Jahre zurückversetzt. Klasse in Szene gesetzt hast du ihn. Als Kind hatte ich Hausverbot für den Timetunnel, aber heute zählt das wohl nicht mehr.
    Gruß Petra
  • Angela Wolf 14. April 2005, 18:25

    @ela: was dagegen wenn ich mir dir anschließe??
    dort gibts bestimmt ein paar besonders nette ritter, die auf uns warten...
    glg T.
  • Esther Margraff 14. April 2005, 18:21

    kann man sich da irgendwie vor oder zurückbeamen lassen? Wenn ich so überlege wüßte ich aber gar nicht ob ich mehr in der Vergangenheit oder mehr in der Zukunft leben möchte. Eigentlich ist die Gegenwart ganz ok für mich.
    Ein Bild zum Nachdenken wie du siehst...
    LG
    esther
  • Petra Sommerlad 14. April 2005, 18:11

    out of time and out of space.....Super. L GPetra
  • Ela Schmidt 14. April 2005, 18:06

    Also die Farben sind so klasse find ich zumindest! Ich hätte gerne ne Zeitreise ins Mittelalter (aber wenn dann bitte als Prinzessin, oder so)!!!
    Wiedermal sehr kreativ!!!

    LG Ela
  • Klaus Windolph 14. April 2005, 17:02

    also ich finde das Bild gelungen, kann garnicht meckern :-(
    Gruß Klaus;-)
  • Marcus Scholz 14. April 2005, 16:49

    der farbwechsel gelingt, wobei mir die farben nicht so zusagen, etwas mehr gelb wäre gut, das eingearbeitete motiv des elbtunnels ist super

    lg marcus
  • Angela Wolf 14. April 2005, 16:46

    *schön*
    farben sind toll...
    und ein timetunnel ist eigentlich noch viel toller...
    möchte bitte gleich für heute abend eine zeitreise vorbuchen...
    das genaue ziel überleg ich mir noch...
    und zwar würde ich gerne mindestens so intensiv reisen, wie deine farben sind...
    glg ThinkaBell