Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::. TimeShift .::

::. TimeShift .::

939 6

Michael Dreitner²


Free Mitglied, München

::. TimeShift .::

~ AGFA ~

Eine kleine Gegenüberstellung von „Bildspeichern“ gestern und heute.
Haben meinen letzten KB-Film beim Umraümen gefunden.
Vor nicht allzu langer Zeit ein banaler Gegenstand, heute schon fast eine Rarität.

Nikon D80 | TAMRON SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1

Kommentare 6

  • Margit -die Bildermacherin 23. August 2010, 20:51

    Ich werde ihn auch wieder rauskramen,denn "ER" hat mich nie im Stich gelassen !!! ..... :)) lg M.
  • Gabi Eigner 27. April 2009, 11:07

    Ja, so ändern sich die Zeiten. Hätte man wohl nicht gedacht. Tolle Gegenüberstellung.
    lg Gabi
  • Frank Dro 22. Februar 2009, 19:50

    Die Idee ist super und fein umgesetzt. Hat aber auch einen Nachteil. Beim Film hat man vor der Aufnahme mehr überlegt, da die Filme am Ende des Urlaubs meistens knapp wurden. ;-)))
    Wer hätte zu Agfa Zeiten gedacht, nach einem Urlaub mal 1000 Fotos sichten zu müssen ? ! ? ;-)))
    LG Frank
  • ston 22. Februar 2009, 19:22

    Michael, ich habe damals immer mit Kodachrom 50 - 200 gearbeitet :-) Hat aber genau so ausgesehen.

    Klasse Idee
    Stefan
  • Dieter J. Lehmann 22. Februar 2009, 18:26

    ... im wandel der zeit...
    gute idee
    grüssle dieter
  • Firefighter1990 22. Februar 2009, 18:24

    Finde die Idee klasse...
    ja langsam aber sicher werden die KB-Filme in vergessenheit geraten..

    1a

    lg
    michael