Time's staying behind....

Time's staying behind....

875 8

Markus Krummel


kostenloses Benutzerkonto, Hanau, Gelnhausen, Frankfurt, Germany

Time's staying behind....

kosmisch zur perfektion getrieben... Eigentlich sollte ich sagen "kosmisch" ausgereift oder verfeinert. Der Begriff "Perfektion" zählt nicht zu meinen Lieblingsvokabeln. -
Photoshop - Titel sagt: Veränderungen schneller als Schatten :-) ...That's E.T. (it) for tonight...

Kommentare 8

  • J. Kieler 13. Oktober 2003, 13:47

    Hola,
    bin echt beindruckt...die farben und die figuren passen sehr gut zusammen!Sehr schön!
    Grüsse,
    jochen
  • Ulli Pohl 13. September 2003, 0:13

    wenn dalí diese möglichkeiten gehabt hätte, kaum auszudenken!
    du hast sie perfekt genutzt und umgesetzt!

    lg uli
  • Markus Krummel 9. September 2003, 17:46

    Hi @ Annerose!
    Ich bin Dir sehr dankbar für den Hinweis mit dem blau über dem Fischmaul. In der Tat wollte ich die Kontur stärker - ich habe dann leider beim "Wischfinger - Photoshop" nicht die 100% Deckkraft eingestellt.
    Sehr gut gesehen! :-)
    LG und Dank Markus
  • Markus Krummel 9. September 2003, 16:22

    Hi ihr Lieben, danke für eure Anmerkungen :-)
    @Günter, @Sarah: Ja, Salvatore Dali war wohl anwesend...
    Werde mich bald wieder melden, bis später...
    Markus
  • Roland K. Mettel 9. September 2003, 10:29

    Guter Surrealismus. Ganz eigen und wunderschön.
    Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • E. Oerter 9. September 2003, 10:05

    stimmt hat was von dali
    gefällt mir
    gruss
  • Charito Gil 9. September 2003, 10:04

    es gefällt mir ..
    .. charito
  • Günter Rolf 9. September 2003, 7:13

    erinnert etwas an dali.
    gut gemacht.
    - lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz