Zurück zur Liste
Times Square at night

Times Square at night

491 5

Meike S.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Times Square at night

Eine Reise nach New York City- Traum vieler!
Schein und Sein bestimmen überall das Stadtbild.
Hier der Times Square im Juli 2005, aufgenommen mit meiner Praktica BX20S auf einem mitgereisten Ministativ und langer Belichtungszeit (ISO200).

Kommentare 5

  • MOE-WZL 10. August 2005, 21:39

    Sehr schön!
    Ich liebe solche Bilder! Ist zwar schon irgendwie schrill und kitschig, aber so sind die Amis halt... Belichtung und Schärfe 1A! Bildaufbau perfekt! Ich würde auch mal gern nach NY reisen... Nach diesem Bild um so eher!

    VG Markus
  • Captain A 29. Juli 2005, 17:27

    einer der buntesten, verrücktesten und seltsamsten plätze in der welt, der mich immer wieder fasziniert.
    dein bild verdichtet die stimmung recht gut, möchte mich gleich "reinbeamen"...
  • Florian Rachor 27. Juli 2005, 19:32

    Super Aufnahme, da brodelt das Leben richtig.
  • Thomas Th. Mayr 27. Juli 2005, 18:18

    Glanz und Gloria.
    Brauchen wir das wirklich?

    Schön aufgenommen. Klasse Bild.

    Grüsse
    Thomas
  • Alex Lechler 27. Juli 2005, 18:13

    Dieses Bild lebt durch die vielen Lichter, Menschen und Autos!
    NY ist wirklich ein traum Vieler!
    lg Alex