Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TIMES SQUARE 0:20

TIMES SQUARE 0:20

519 2

Kai Christian Raub


Basic Mitglied, Lübeck

TIMES SQUARE 0:20

Blickt man vom Empire State Building Richtung Times Square erblickt man den hellen Schein der Werbeanlagen zwischen den Häusern.Um einen herum jedoch eine angenehme Ruhe. Das ändert sich jedoch am Times Square gewaltig.Der Rahmen soll ein wenig das quirrlige Treiben dort wiederspiegeln.Das Foto entstand um 0:20,kurz vor Schließung der Aussichtsebene.

Kommentare 2

  • InStylePhoto 9. Februar 2009, 8:52

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme in tollem Licht und Farben . LG Jenny
  • Ronald Unger 9. Februar 2009, 8:02

    SEHR SCHÖÖÖN ! ! !
    Das Foto bringt sehr gut die Stimmung dieser Nacht zum Ausdruck. Über die, das Bild aufpeppende Umrahmung, kann man aber durchaus geteilter Meinung sein, da gebe ich meinem "Vorredner" recht.

    Der nächtliche Blick von der Aussichtsplattform im 86. Stock des ESB in einer klaren Nacht gehörte auch für mich zu den beeindruckendstens Erlebnissen meines letzten New York-Besuchs. Die herrliche Kulisse der Millionen bunten Lichter vor dem tiefschwarzen Himmel - einfach grandios!

    LG - Ronald