Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 6

Kommentare 6

  • Egon Vellusig 27. Juni 2003, 8:30

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
  • Doris K 27. Juni 2003, 1:38

    Wer durch dieses Tor tritt, taucht in eine andere Welt ein....
    Schönes verträumtes Ambiente!!!
    LG Do
  • Jürgen P. 27. Juni 2003, 0:41

    Hast ein gutes Auge, Matthias. Mit Deinem Vorschlag kann ich mich anfreunden. Wie wär's denn, wenn ich links noch ein paar (schnellwachsende) Bäume pflanze?

    Gruss Jürgen
  • Matthias Naumann 27. Juni 2003, 0:24

    Wenn links genau so viel Bewuchs ist nicht, denn das Licht führt zu tor hin. Ich denke, als rechten Bildrand die Bäume und links noch etwas dazu wäre eine bessere Bildaufteilung, dannkäme noch mehr Spannung ins Bild.

    Matthias
  • Jürgen P. 26. Juni 2003, 23:59

    Danke für Deine Anmerkung, Matthias. Ich denke aber, dass das Bild bei einer anderen Einstellung evtl etwas an Tiefe verlieren würde. Oder?

    Gruss Jürgen
  • Matthias Naumann 26. Juni 2003, 23:13

    Ein schönes Motiv und schönes Licht. Die Bilgestaltung find ich nicht so optimal, das Tor ist zu sehr auf die Mitte ausgerichtet.

    Matthias