Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.408 10

Time Warp

Skywalk an der Hannover Messe zur CeBIT 2005.

Endlose Flucht
Endlose Flucht
Frank Tr.

CeBIT 2005 - Skywalk
CeBIT 2005 - Skywalk
Frank Tr.

Menschenleer
Menschenleer
Frank Tr.

Kommentare 10

  • Joachim Haas 20. März 2005, 0:30

    Super Bild!

    Passend zum CeBIT-Werbespruch: "Kann man Zukunft eigentlich sehen?"
    Klar - siehe oben :-)

    Gruß
    jo
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. März 2005, 22:27

    Das gefällt.
    Keine Frage das ist was mich anspricht und sehr gut umgesetzt. Das geht auch mir kompakt wie du schon schreibst aber gemacht habe ich es noch nicht und sehe was ich verpasst habe.
    Tolles Pic und völlig begeistert.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Brigitte G. 15. März 2005, 21:30

    fantastisch! Super Arbeit!
    LG Brigitte
  • Norbert. Arndt 15. März 2005, 18:29

    Wow, das hat was!
    Wie ein Flug durch das All!
    Gruß Norbert
  • Manfred - Schmidt 15. März 2005, 13:47

    ..ein sehr schöner Zeitsprung...
  • Daniel Grube 15. März 2005, 13:18

    .... interessant
    Wenn ich bedenk' wie langsam die Dinger sind, hätt' ich mal in St. Petersburg auf der Rolltreppe machen müssen :-O
    Gruß Daniel
  • Frank Tr. 15. März 2005, 12:35

    @Daniel: natürlich kannst Du das machen, denn ich bin ja auch nur mit dem Band mitgefahren :)) bei geschlossener Blende und Iso 200 kann man dann ca 10 sec belichten ...

    Mit dem Zoom Trick hätte man das Bild auch symmetrischer hinbekommen, weil man sich dann einfach am Ende eines "Fahrabschnittes" genau mittig zwischen die entgegengesetzt laufenden Rollbänder hätte stellen können. Evtl. wäre es duch Symmetrie aber langweiliger geworden ...

    Aber die Kamerafahrt war auch lustig :)). Hat auch viel weniger gewackelt, als ich zunächst befürchtet hatte.
  • Daniel Grube 15. März 2005, 12:28

    Hi Frank
    Das fetzt echt, kann ich leider nicht machen, der elektrische Zoom funzt beim Auslösen nicht :-(
    Gruß Daniel
  • Bastian Wriedt 15. März 2005, 11:28

    Hallo Frank,

    freut mich dass du die richtige lokation gefunden hast.

    Und ich muss sagen da sing dir klasse Bilder gelungen
    mein absoluter respekt !!

    Gruß Bastian
  • Carsten Jensen 15. März 2005, 10:57

    Schwindel erregend!
    cj