Time to say Good bye

Time to say Good bye

16.635 11

Inka.H


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Time to say Good bye

Ihr Lieben,
nach 5 Jahren werde ich mich nun von der FC verabschieden. Warum?
Die FC bringt mich nicht weiter. Ich habe über dieses Portal keine Jobs generieren können, obwohl ich eine Zeit lang sehr aktiv hier war. Ich hatte sehr viel Zeit und Herzblut investiert.

Leider ist die gesamte Kommunikationsmöglichkeit hier in der FC sehr veraltet - ob nun diese unsäglichen QM's oder die Foto-Nachrichten.
Das bietet keinen Anreiz für mich zu bleiben.

Ich mußte feststellen, daß viele hier nur bei mir kommentiert haben, weil ich auch bei Ihnen aktiv war. Ja, das ist Social Media - dennoch ist die Erkenntnis etwas doof. Ich hatte ein wenig gehofft, daß es tatsächlich um die Fotos geht ...

Ein Dank an die lieben Follower, die mir bis zum Schluß die Treue gehalten und mich mit Kommentaren bedacht haben :-)

Ich bin künftig nur noch über Instagram zu erreichen. Den Link findet Ihr unten.

SAND-Gedanken
SAND-Gedanken
Inka.H
What a feeling
What a feeling
Inka.H
Strandfashion
Strandfashion
Inka.H

P I N K
P I N K
Inka.H
Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
Inka.H
Pure Lebensfreude
Pure Lebensfreude
Inka.H


******************************************
Follow me on Instagram:
https://www.instagram.com/model_inka.h/

Kommentare 11

  • felipe Martínez Pérez 9. Dezember 2021, 11:49

    Excelente y elegante presentación
  • Jens Neider 10. Oktober 2020, 19:23

    Schade..ich werde deine Fotos vermissen.
    Wünsche dir alles gute für deine Zukunft!
    LG Jens
  • Holger Hellinger 10. Oktober 2020, 19:20

    Elegant, edel und sexy - ein feines Porträt, Inka!
    LG.Holger

    Das ist natürlich super schade Inka und ein echter Verlust hier!
    Ich finde die fc immer noch gut - allein die Qualität der Fotos - da kann Insta defintiv nicht mithalten.
    Das mit den Likes und Kommentaren, ist aber bei Insta auch so - außer, du zeigt so viel Haut wie möglich.
    Das sind dann aber auch defintiv keine Fotografen, die dir dann folgen.
    Schade, dass du gehst, wirst uns fehlen...
    • Inka.H 11. Oktober 2020, 14:50

      Vielen Dank für Deine Worte, lieber Holger. 
      Da mein Tag nur 24 h, habe ich diverse Dinge auf einen ehrlichen Prüfstand gestellt. Die FC hat nach 5 Jahren keinen Nutzen für mich gebracht - daher mache ich diesen Schritt. 
      Insgesamt fühle ich mich als Model hier in der FC Fehl am Platze. 
      Und manchmal muß man Dinge gehen lassen, damit neue Sachen eintreten können. 
      Liebe Grüße von Inka
  • uwe rossi1960 10. Oktober 2020, 17:51

    Alles Gute und viel Erfolg! LG Uwe
  • Zuendi 10. Oktober 2020, 13:57

    Mit Dir geht eine ganz Besondere Frau und die Liga derer wird immer dünner. Danke für die vielen schönen Arbeiten, die Du hier gezeigt hast. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles gute.
    Gruß Zuendi
  • Jean-Marc P 10. Oktober 2020, 8:19

    Désolé...... Mit deinem Gehen, geht hier viel verloren, du Warst hier ein Echter Sonnenstrahl. Dir alles Gute Inka
    Bisous Jean Marc
  • EwGö 10. Oktober 2020, 1:14

    Eigentlich schade Du warst eine, in der fc, eine richtige Bereicherung;-)) auch dieses Bild, in dieser Haltung gezeigt, sieht SUPER aus.
    VG Ewald
  • Mario Siotto 9. Oktober 2020, 21:22

    Très jolie
    Amitiés
    Mario
  • Gerfried Tamerler 9. Oktober 2020, 20:43

    ... eine Nachricht, die schon ein bisschen weh tut
    habe deine Bilder hier gerne gesehen und auch kommentiert
    du warst und bist unverwechselbar, ein Attribut, das man heute nicht mehr vielen Models zuschreiben kann

    wünsch dir alles Gute

    Lg Gerfried
    • Inka.H 9. Oktober 2020, 20:53

      Vielen lieben Dank für Deine Worte, Gerfried :-) 
      Ja, Du bist einer von der treuen Sorte - dafür meinen herzlichen Dank! 
      Ich war schon lange am überlegen, ob ich gehe oder bleibe. Es ist am Ende eine rationelle Entscheidung gewesen. 
      Viele liebe Grüße von Inka