Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 4

Sebastian W


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • TS. 24. November 2005, 18:07

    Toller Schnitt und Schärfeverlauf! Der Stil gefällt mir.
    lg Torsten
  • Gerhard Radermacher 23. Juli 2005, 11:10

    Herrlich gemacht, gestalterisch und fototechnisch sehr gut, vor allem die Umsetzung in SW gefällt mir ausserordentlich gut !
  • Sebastian W 23. Juli 2005, 11:06

    Ja, ich beschneide meine Fotos oft nicht mehr, die kommen so, wie sie aus dem Scanner kommen in mein Archiv.
    Der Scanner scannt also immer etwas großzügiger als das Foto ist und diesen Rand lasse ich einfach stehen, dann brauche ich schon mal keinen Rahmen mehr zu basteln.
    Bei vielen Fotos hier in der Community wird dem Rahmen mehr Aufmerksamkeit gewidmet als dem Motiv. Für mich ist er weniger wichtig, interessant ist nur das, was von ihm eingeschlossen wird.
    Danke für die Anmerkung!
    Gruß
    Sebastian
  • Doris D. 23. Juli 2005, 11:01

    Hallo Sebastian,
    ein sehr schönes Motiv. Mir gefallen die Einteilung und der Schärfeverlauf. Was mich stört, ist, dass der obere Rand des Rahmens so schmal ist. Hat das einen Grund?
    LG, Doris