Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 11

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ time machine ~

Hier ein zeitmaschine... wäre gerne mal in die Zeit damals zurück geflogen in der diese große Fabrik noch aktiv war und den Menschen zugesehen wie mühevoll sie gearbeitet haben und mir ein Bild davon gemacht, wie gut wir es heute doch haben...
grüße
Rafael

Wieder auf Tour mit ,

| printing piano |
| printing piano |
deeKleene
& Flow.

Was nettes auf die Ohren....
http://www.youtube.com/watch?v=GLmXq5k3-EQ

Kommentare 11

  • Jan Geerk 7. November 2009, 17:40

    Schönes Detail. Kommt gut so.
    Gruss
  • udo.sp 4. November 2009, 22:50

    Großartige Darstellung dieses wunderschönen Details.
    VG Udo
  • Mindcage 4. November 2009, 22:28

    Eine starke Detailaufnahme die Du hier zeigst ...
    präsentiert in bestem Licht ... mit tollen Farben und
    dazu wieder rattenscharf ... gefällt mir sehr Rafael!
    Bjørn
  • Raul Zimmer 4. November 2009, 19:54

    Danke Euch für die netten Anm. und eine schöne Restwoche... ist ja nicht mehr lange ;)
    VLG Rafael
  • F A R N S W O R T H 4. November 2009, 19:11

    ab in eine andere zeit, wer träumt nicht davon ?
    sehr schönes detail präsentierst du uns hier.
    geil, die mucke treibt einen förmlich in eine andere zeit !
    lg, mario
  • Uwe Garz 4. November 2009, 16:31

    Sehr interessantes Bild, wie die Mechanik überhaupt.
  • HamburgerDeern54 4. November 2009, 12:17

    Licht, Schärfe, Farben - alles brilliant und ein schöner Detailblick auf die Zeitmaschine.
    LG, Ursula
  • decay 4. November 2009, 11:50

    :) Ja, das war schon was, ich
    fand die vielen Details bei den
    Maschinen auch total klasse!
    Ich finde hier ist Dir ein schönes
    Schärfespiel gelungen...

    vlg dennis
  • Bild-Panorama 4. November 2009, 8:50

    Klasse ! + + + + :-))
    VG. B-P
  • Fio 4. November 2009, 8:15

    Die Zeit zurück drehen, mit dem Wissen von heute um Fehler von damals gar nicht erst zu machen ... das wärs doch. Hervoragend eingefangen deine Impressionen aus der Vergangenheit.

    LG
    Fio
  • Maurice Mercier 4. November 2009, 7:51

    Klasse gesehen und eingefangen !
    Ja - wäre nicht schlecht, wenn es die geben würde.
    Aber man sollte wieder sicher zurückkommen !
    Liebe Grüße von Maurice