Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.891 34

time goes by II

Hallo nochmal, hab das bild jetzt nochmal größer hochgeladen, weil man so mehr sehen kann!


Das Foto wurde bei meiner ersten Nachtsession aufgenommen.

Sony DSCF-707
Blende: 2.2
Belichtungszeit: 15 sec

geplantes Motiv: Südzucker in Oberhausen-Rheinhausen


meine hp:
http://www.irisblen.de

Kommentare 34

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. Juni 2004, 20:03

    oh mann!
    dass es so abkackt! ...
    naja! is immer noch MEIN lieblingsbild!

    danke an alle, die ihre pros/contras/skips öffentlich gemacht haben!

    axel.
  • Carsten G-Punkt 9. Juni 2004, 19:50

    schade axel.
    mir gefällts trotzdem außerordentlich gut!!!

    carsten
  • Der Killerhippie 9. Juni 2004, 17:59

    mit dem völlig überstrahlten Mond (?) und dem Auto mag ich mich nicht anfreunden. -
  • Mara T. 9. Juni 2004, 17:59

    Pro
  • AnneCaroline Be 9. Juni 2004, 17:59

    wow.....pro
  • Dieter Biskamp 9. Juni 2004, 17:59

    pro
  • Borack 9. Juni 2004, 17:58

    -
  • Alexander M. 9. Juni 2004, 17:58

    -
  • die üt 9. Juni 2004, 17:58

    +
  • aesthetic-arts 9. Juni 2004, 17:58

  • Woici 9. Juni 2004, 17:58

    ... ich stehe nicht so auf diese Nachtaufnahmen die sich doch sehr sehr ähnlich sehen... aber ich will Dir auch nicht die Chancen nehmen, darum skip
  • Sylvia Mancini 9. Juni 2004, 17:58

    Ich finde es nicht wirklich spektakulär. Contra.
  • Amigo Zomtec 9. Juni 2004, 17:58

    ...huch axel adam, hatte ansel adams gelesen ;-)...

    ...trotzdem pro...
  • Carsten G-Punkt 9. Juni 2004, 17:58

    Bei jedem Mal ansehen, gefällt´s mir besser, deswegen möcht ich´s gern in der Galerie sehen...
    Das Surreale durch den Mond und die Farben im Bild sind fantastisch!!!

    Carsten
  • veneastri 9. April 2004, 16:01

    viel viel schöner als meins ;o)

    haste echt super gemacht ;o)