949 4

Günter Borgmann


Premium (Pro), Steinfurt

time goes by

Die BWS spiegelt sich hier in dem Fluss,die Steinfurter Aa.
Ja,bald gehört dieses Bild der Vergangenheit an.Der Abrißbagger steht schon vor der Tür um die Borghorster Warps Spinnerei dem Erdboden gleich zu machen.
Schade,es bleibt immer weniger von der einst blühenden Textilindustrie übrig !!

Aufgenommen am Denkmaltag,14.9.08 mit der Canon 350D,17mm,f 8,1/60s,Iso100

Kommentare 4

  • blickdicht 17. September 2008, 21:07

    Super Bildschnitt - gut eingefangen. Habe auch wie die anderen zweimal hingesehen und ohne deine Beschreibung hätte ich nicht erraten können, wie du das hingekriegt hast.
    LG
    Silvia
  • Günter Borgmann 16. September 2008, 22:16

    Hallo Günter und Thomas,
    die Spiegelung ist deshalb so klar, weil die Aa im Moment einen sehr niedrigen Wasserstand hat.
    Freut mich das Euch das Bild gefällt.
    Gruß Günter
  • Thomas Wallmeyer 16. September 2008, 21:20

    Ich bin auch erstaunt, wie scharf die Spiegelung ist, bedenkt man das es sich im einen Fluss handelt.
    Auch vom Licht her klasse.
    Gruß Thomas
  • Günter Pilger 16. September 2008, 19:13

    Erstaunlich, diese klare Spiegelung. Das merkt man erst auf den 2. Blick.

    Gruß Günter