Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

..time goes by...

..time goes by...

502 3

Billy O.


Basic Mitglied, München & Kölle

Kommentare 3

  • Harald Mühlhoff 31. August 2006, 18:39

    Ein genial passender Titel und ein starkes Bild!

    Bei so viel Dynamik würde das Bild vielleicht noch etwas "geerdeter" wirken, wenn durch Drehen des Fotos um einen Hauch nach rechts der Hintergrund ganz gerade gerückt wäre... Oder ich sollte seltener Bilder aufhängen ;-)
  • Christian - Wagner 21. Januar 2006, 21:42

    Die Dynamik in deinem Foto finde ich super, sowie wie die gesamte Bildkomposition...toll gemacht

    Beste Grüße aus Luxemburg
    Wagner Christian
  • DiHa 21. Januar 2006, 21:29

    Schön eingefangen. Gefällt mir gut
    Gruß Dirk