Zurück zur Liste
Time .. [Endzeit]

Time .. [Endzeit]

7.570 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Time .. [Endzeit]

.



.

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=eLAOWzjCxIo


Time to say goodbye

Und was ist zum Abschiednehmen geeigneter als mein persönliches Abschiedsbild von der durch den "Ralley-Streifen" so elegant wirkenden 194112-9 mit ihrem Dg 46846 an der Grenze bei Kiefersfelden, welche am 14.05.1988 um 14:42 Uhr von einem Ehrenkorso aus Bikern über die österreichisch-deutsche Grenze hinüberbegleitet wird?
Es war das letzte Mal, dass ich die 194112-9 in Betrieb sehen konnte.
Darum musste ich für einen würdevollen Abschied bei diesem Bild einen Neu-Scan vornehmen.
Ihr seht u.a. der Kilometerstein ist dieses Mal ganz drauf, auch wenn ich mit dem Himmel, da Richtung Süden mit der prallen Sonntag am Nachmittag, nicht viel machen konnte.

Nur wenn man nicht genau hinschaut
Nur wenn man nicht genau hinschaut
Laufmann-ml194

Endzeit - Solo
Endzeit - Solo
Laufmann-ml194

Endzeit - Bike, Bike on my Side
Endzeit - Bike, Bike on my Side
Laufmann-ml194

Endzeit - Marmors letzte Tage ..
Endzeit - Marmors letzte Tage ..
Laufmann-ml194

Endzeit - Als Marmor noch fuhr ;-)
Endzeit - Als Marmor noch fuhr ;-)
Laufmann-ml194

Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Laufmann-ml194



Im Rahmen der Endzeitserie habe ich bisher die wesentlichen bisher veröffentlichten Fotos verlinkt.
Nachdem diese Serie den erwarteten Umfang eingenommen hat, erscheint es mir praktikabel nur noch die letzten 3 bis 4 Bilder zu verlinken.
Wer Interesse an den gesamten Veröffentlichungen zur Endphase der Einsatzzeit der 194er, alias E94, kann gerne im folgenden Ordner "DB-Behördenbahn" nachschauen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/fotos/db-die-behoerdenbahn/581338
Gleiches gilt auch für die gleichzeitige Veröffentlichung der Endphase der Betriebs-1020er bei den ÖBB, dort natürlich im ÖBB-Ordner:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/oebb/513974



Übrigens, mehr Bilder zur Endzeit der 194er und 1020er auch unter folgendem Link:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Endzeit+194+1020&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjE2IjtzOjY6InNvcnRieSI7czo4OiJkYXRldGltZSI7fQ




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16