Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 5

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Time Drifts

Time Drifts | Campus Goethe Universität Frankfurt/M zur Luminale 2012

Dazu noch ein kurzes Video vom Ausflug des Idsteiner FC Stammtisches 'on Tour'
http://youtu.be/qFFJ7Jnxr6E

Das Ei der Luminale 2012
Das Ei der Luminale 2012
Stefan M.

Kommentare 5

  • Sinnbilder 30. April 2012, 0:02

    Man sieht was es ist, aber das Auge bleibt irritiert. Sehr cool!
    Viele Grüße
    Volker
  • Akuma san 21. April 2012, 11:11

    Super eingefangen !
  • Älexx 21. April 2012, 10:09

    Gewusel ist das richtige Wort - durch die wirren Wort-Projektionen auf dem Boden verliert das Auge auch jegliche Orientierung.
    Die Videowand hast du klasse integriert - das ging bei mir immer schief.
    VG
    Ä.
  • Tine N. 21. April 2012, 9:20

    Was für ein Gewusel :-). War bestimmt toll. Wir wollten auch, haben es aber leider nicht geschafft. LG
  • J. Schrepfer 21. April 2012, 9:00

    Was für ein Gewimmel. Und dann noch das Video. Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Ihr hattet bestimmt einen tollen Abend.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 45.0 mm
ISO 200