Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 2

Bernd Meiseberg


World Mitglied, Lippe, NRW

Kommentare 2

  • Peter Plorin 21. Januar 2009, 17:29

    Ist natürlich immer ein Frage , in wieweit sehr hochdrehte Regler beim Tm einen Zweck dienen um etwas zu überzeichnen.
    Mir persönlich ist das auch ne Tick zuviel Bernd und bin mal gespannt obs Du Christian zeigst*fg*
    Denke auch, da ist noch mehr drin mit softeren TM.
    Lg Peter
  • Christian Th 20. Januar 2009, 14:38

    sehr sehr cooles motiv und auch mit rahmen, das finde ich klasse. aber kannste das mal mit weniger farbsättigung , weniger tonemapping und nicht so überschärft probieren? irgendwie wirkt es unruhig und man blickt gar nicht durch, weil es so körnt. aber glaube das bild hat großes potenzial. viel spass, und vg