24.859 38

Bruni Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Achern

Tim

Galgos erleiden in Spanien ein trauriges Schicksal.
Sie werden von ihren Besitzern bei Beginn oder Ende der Jagdsaision aussortiert, misshandelt und entsorgt.
Wen es interessiert: https://www.galgorettung-fs.de/index.php?id=195

Tim hat seine Familie gefunden

Kommentare 38

  • Michael Rumpel 9. Februar 2020, 19:37

    Das Foto gefällt mir sehr gut LG Micha
  • hsvision 26. Januar 2020, 11:31

    Erstklassige Fotoarbeit.
    Feines Licht und gekonnter Bildschnitt.
    Auch wenn die ganze Geschichte traurig ist gefällt mir Dein Bild sehr gut.
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Sonntag.
    LG von Henryk
  • Brigitte BB 25. Januar 2020, 7:50

    Ein wunderbares, etwas melancholisches, Portrait von Tim. Es ist sehr traurig, was die Hunde erleiden müssen. Schön, dass Tim seine Familie gefunden hat, das freut mich!
    LG + hab ein schönes Wochenende, Brigitte
  • manfred.art 25. Januar 2020, 7:43

    einfach schlimm,  was du erzählst,  schönes bild,  glg manfred
  • Jörg Uhlemann 23. Januar 2020, 20:03

    Was für eine schlimme Welt, da fehlen mir einfach die Worte.
    Umso mehr freut mich das der Hübsche ein Heim gefunden hat. Eine Aufnahme die dem tollen Tier mehr als würdig ist.

    LG Jörg
  • Sharkingo 23. Januar 2020, 7:14

    Hallo, ein schönes Portrait von diesem Windhund.
    VG Ingo
  • Pixelblues 22. Januar 2020, 19:05

    Herrliche Tiere, anmutig, schnell, filigran aber auch so verletzlich. Ein interessantes Portrait.
    Ich bin bei einem Hunderennen auf diese Rasse gestoßen, nachdem ich Salukis, Afghanen, Windspiele und auch diese eleganten Galgos gesehen hatte.
    Grüße aus Neuss
    HaWe
  • hepe68 22. Januar 2020, 15:42

    Du zeigst Tim in aus einer schönen Pespektive und in bester Schärfe.
    Es ist traurig was mit diesen Hunden für ein schindluder getrieben wird.
    Nur leider kann man nicht alle retten.
    LG Heidi
  • TeresaM 21. Januar 2020, 12:30

    Un très joli chien dont tu as réalisé un excellent portrait !!
    Amitiés
  • DietmarsBildPC 1 20. Januar 2020, 22:36

    Dein großes Herz für Tiere dieser Art lindert so manchen Schmerz und dafür habe ich große Hochachtung. Ohne dem Engagement der zahllosen Tierfreunde in Deutschland würden aber auch viele Tiere hier ein ähnliches Los ertragen müssen. Schnell ist ein Tier als Geburtstagsgeschenk für ein Kind gefunden, doch ebenso schnell ändern sich die Wünsche.  Liebe Grüße Dietmar
  • Franz Bandleon 20. Januar 2020, 11:24

    Einer der wenigen die Glück hatten.
    Sehr schön wie du Tim zeigst und 
    Kompliment,dass du immer wieder
    auf dieses Problem aufmerksam machst.
    LG Franz
  • Frank Lange 19. Januar 2020, 21:13

    Traurige Geschichte!
  • Lautrec 19. Januar 2020, 17:22

    Ja, das ist wirklich ein Trauerspiel...... bewundernswert Dein Engagement, Bruni !
    Wunderschön das Porträt von *happy Tim*...

    Liebe Abendgrüsse mit Schneegeriesel :-(.......Uli :-)
  • Sybille Treiber 19. Januar 2020, 12:26

    Was für ein schönes Tier und was für eine gelungene Aufnahme.
    Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat.
    LG Sybille
  • Robert Schüller 19. Januar 2020, 11:19

    Hervorragende Porträtarbeit, schönes Licht und Stimmung, Bruni.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 24.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten