Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.335 7

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kommentare 7

  • DieKerki 4. Januar 2012, 8:36

    top..ein Model mit Stil!!

    LG Kerki
  • Günter Suppé 3. Januar 2012, 12:22

    Wenn Schönheit inszeniert wird, sind es die Attribute, die einer ästhetischen Kreation ihren Stellenwert geben.
    Sie können ihn erhöhen, wenn sie die gegebenen Qualitäten dezent betonen, sie können aber leicht irritierend wirken, wenn hinter ihrer akzentuierten Fülle und ablenkenden Diversität das Objekt selbst ins Hintertreffen gerät und kaum,weil mehrfach gefiltert, in seiner eigentlichen Wesensart wahrgenommen werden kann.
    Was übrig bleibt, läßt so ausgeprägtes Interesse am Dekor (inklusive Krallennägel und Nabelpiercing) erkennen, daß man geneigt sein könnte, bei der Frage nach dem Kern in der aufgehübschten Hülle die Erwartungen nicht allzu hoch anzusetzen.
    Das Antlitz selbst ist durchaus nicht ohne Reize, scheint sogar meinen Argwohn entkräften zu wollen, aber Zweifel bleiben.
    Vielleicht liegt ja gerade in dieser kodierten Ambivalenz das Geheimnis des rätselhaften Restzaubers dieser Aufnahme.

    Gruß, Günter
  • Liberty Pictures 2. Januar 2012, 17:48

    Feine Pose und ein klasse Blick, gefällt mir.
    Schön in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Mehlhaff 2. Januar 2012, 13:54

    klasse arbeit von alle beteiligten!
  • KH-aus-MH 2. Januar 2012, 8:43

    Klasse, gefällt mir gut!
    LG Klaus
  • The Wilson 2. Januar 2012, 8:37

    sexy style -
    gelungenes Beauty-Foto!
    LG Thomas
  • Birgit Heidrich 2. Januar 2012, 8:33

    supermodel und foto !

    gutes neues jahr !

    lg