Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.615 6

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Tillmann

Ich bitte die Portrait Profis um Kritik. Vor allem für Hinweise zur Hautretusche und Tipps dazu wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt:

The Gherkin / Swiss-Re-Tower
The Gherkin / Swiss-Re-Tower
Stefan Bock

Kommentare 6

  • A. Napravnik 15. Februar 2011, 18:58

    Ein schöner Schnitt
    und Porträt,
    Dennoch denke ich, das die Augen heller sein sollten
    und auch die Schärfe auf diese favorisiert werden sollte.
    Ich persönlich hätte bei einem jungen Mann die Gesichtszüge nicht so sehr gesoftet. Aber das ist mein subjektiver Eindruck,
    Sicherlich wird es da unterschiedliche Meinungen geben.
    LG Andreas
  • Ronald METEORA 15. Februar 2011, 10:00

    knackiger Kontrast und immer noch genug Grautöne, wunderbar, der Schnitt ist auch gut
    lg Ron
  • Hans Jessen 14. Februar 2011, 21:35

    Ich finde die Glättung der Haut zu extrem, ansonsten sympathisches Portrait.
  • Sonne... 14. Februar 2011, 20:22

    Portrait mit toller Ausstrahlung....
  • Marco Pagel 14. Februar 2011, 20:04

    Ich bin raus.
    Erlaube mir aus dem Bauch aber doch ein "Die Pupillen sind mir zu dunkel".

    grMP
  • Elias B. 14. Februar 2011, 19:51

    Sehr gelungenes Portrait.