506 4

Dominic Kröper


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal

Kommentare 4

  • hero1 3. November 2008, 20:30

    Eine sehr schönes Bild. Der Baum ist genau richtig platziert. Die Sonne, die im Dunst etwas verschleiert, ist bietet einen interessanten Blickfang. Dazu kommt noch der interessante Kontrast zwischem dem "Grasland" und dem Getreidefeld.
    Eine wirklich gekonnt in Szene gesetzte Nebelstimmung. Respekt.

    Gruß, hero1
  • Dominic Kröper 2. November 2008, 20:56

    @Hannelore-M.:
    mir ist gerade dieses Lied durch den Kopf gegangen; ich wuesste nicht, dass der Baum gefaellt werden sollte...

    ja ich weiss ich bin nicht so kreativ im "Titel-fuers-Foto-finden"
    mfg
  • Schwarze Feder 30. Oktober 2008, 22:59

    sehr schöne stimmung.......
    mag ich sehr.
    "v"
  • Hannelore H. 30. Oktober 2008, 19:46

    Warum "bis morgen" ? Soll der Baum dann abgeholzt werden ? Wäre schade drum, wo es doch so hübsch aussieht.