Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 4

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

Blåvands Huk Fyr im Morgenlicht des 15.05.2007 gegen 06:30 mit Coolpix S10

Kommentare 4

  • Jan van Dyke 27. Mai 2007, 19:21

    Das dürfte der am meisten Fotografierte Leuchturm sein,aber er ist auch einfach schön.

    Gruß Jan
  • behm foto 27. Mai 2007, 17:59

    das Wasser für das morgendliche Bad war hoffentlich nicht zu kalt
    lg bernd
  • Michael K o c h 27. Mai 2007, 16:23

    Eine etwas ungewöhnliche, aber dafür interessante Sicht des Leuchtturms. Sehr schön das Hinweisschild unten am Bildrand. Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Michael
  • Ralph St. 27. Mai 2007, 12:02

    Die Perspektive finde ich gut gewählt. Es müssen ja nicht immer die Nebengebäude voll drauf sein. Schönes Licht hast du gehabt.

    LG Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz