Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

627 8

Holger HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

T.i.H.

Theater im Hafen

....haben wir Hamburger jeden Tag.
die schönste Stadt im ganzen Land

400d, 10-20mm@11, raw, 8 ebenen, 30-0,3sec.
iso 100, f9, cs-2

über anmerkungen und ratschläge würde ich mich freuen

Kommentare 8

  • Bernd Dohrmann 2. April 2007, 17:11

    Klasse Symmetrie !!!
    Licht und Farben gefallen mir ebenfalls ;-)
    Gruß Bernd
  • Tobias Helbig 16. März 2007, 12:08

    jupp der Schnitt ist klasse .. aber auch die Symetrie ist sauber .. klasse Arbeit!

    Gruss Tobi
  • Marco Pagel 14. März 2007, 18:09

    Den Schniitt finde ich interessant.
    Ich habe mich damals bei meiner Version dazu entschieden, direkt an der unteren Vorderkante des "Dachs" zu schneiden, aber so wie Du es hier hast, wirkt es auch sehr interessant - irgendwie bekommt der Betrachter dabei eine bessere Ahnung von der Grösse des Gebäudes.

    GrMP
  • Lukas Kwasniewski 14. März 2007, 17:28

    wow, holger! erste sahne!
    n ganz kleines bisschen nach links drehen... obwohl... neee... oben passt alles, aber unten nich... :-?
    naja, egal... wollen wir uns nich so anstellen!

    super nighshoot!

    glückwunsch zur neuen ausrüstung und danke für die erwähnung im profil von dir :)
  • creative studios 14. März 2007, 9:12

    Klasse Aufnahme!
  • Dirk Sliwinski 14. März 2007, 7:39

    Mir gefällt´s auch.
    Gruß Dirk
  • Deti Friedrich 14. März 2007, 0:01

    Super schöne Präsentation

    Deti
  • Bernd Meyer 13. März 2007, 23:47

    ich finds klasse so...
    lg bernd