Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
148 5

Laurus


World Mitglied, Berlin

Tigerwand

Hier ein Ausschnitt der Aussenwand des Tierpark Berlin am Schloss Friedrichsfelde, welche ich im September 2016 mit Sprühdosen gestaltet habe

Kommentare 5

  • Double A 19. Februar 2018, 0:03

    Wenn doch nur alle Graffiti-"Künstler" wirklich so gut wären wie Du, würde die Sprühdose nicht so einen schlechten Ruf haben. Toll gemalt und fotographiert. LG< Alvin
  • Bianca B. Krause 22. Dezember 2017, 11:57

    Grandios, wie eigentlich alles was ich bisher von dir gesehen habe.....und bei manch beschmierter Freifläche hier in HH, frage ich mich warum diese nicht auch so toll gestaltet werden...Mach weiter so
  • Wilmandrea 21. Dezember 2017, 16:00

    Faszinierend!
    LG Andrea
  • Hans F. 19. Dezember 2017, 13:55

    Perfekt und sehr schön wie alle Deine Arbeiten. Mir tut der Tiger nur ein bißchen leid, daß er so an der morbiden Wand liegen muß, der möchte sicher lieber durch den Wald stromern :-))
    LG Hans
  • Christian Dolle 19. Dezember 2017, 10:55

    So einen hätte ich auch gerne an der Wand. Sieht super aus.

Informationen

Sektionen
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von