Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tigerpärchen aus Köln

Tigerpärchen aus Köln

748 4

Tigerpärchen aus Köln

Die frisch gebackenen Eltern

Kommentare 4

  • Frank Wil. 2. Dezember 2011, 14:09

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Frank
  • boerre27 1. Dezember 2011, 22:16

    Ja, davon hörte ich. Der oder die liegende Tiger(in) schielt vor Wonne, aber es steht ihm oder ihr gut. Klasse Aufnahme. Ich hoffe sehr, dass wir die 3 kiddies dann nächstes Jahr auch zu sehen bekommen und dass sie alle überleben, nachdem ja eins leider gestorben ist.

    Liebe Adventszeitgrüße - boerre27
  • Nscho-tschi 7 1. Dezember 2011, 21:41

    Ein TOP Tierfoto
    Lg Rosi
  • Klaus H.. 1. Dezember 2011, 21:23

    Sehr schön und scharf hast Du die beiden frisch gebackenen Eltern abgelichtet! Sie haben wahrscheinlich mal eine Pasue von den Drillingen! Habe gerade gelesen, dass damit gerechnet wird, dass die Drei im Februar ins Aussengelände gelassen werden sollen! Dann wir am Tigergelände wohl der Bär los sein!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten