Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tigerlily ganz müde

Tigerlily ganz müde

496 5

Thorsten Reichelt


Free Mitglied, Heidelberg

Tigerlily ganz müde

Aufgenommen am 28.9.2004 mit einer Canon A70.
Belichtung: 1/8 (kein Tageslicht, nur reflektiertes Licht eines Deckenfluters)
Blende: 2.8
Brennweite: Makro mit AF
Kein Stativ, keine EBV

Eines unserer Katzenkinder - die Nachzüglerin. Eines der ersten Fotos außerhalb des Nestes, sie war da gerade 2 Wochen alt.

Fototechnisch wahrscheinlich nicht so genial - alleine schon das angeschnittene Ohr ist ärgerlich. Aber dafür, dass Tier/Menschenfotos nicht so mein Ding sind, fand ich es ziemlich gut. Eigentlich war das Ziel, mal ein Foto mit Augenfarbe zu bekommen...

(editiert am 11.10.04, 0:12. Rechtschreibfehler - sorry)

Kommentare 5

  • Thorsten Reichelt 18. Oktober 2004, 0:22

    Vielen Dank für all eure lieben Anmerkungen. Alle drei Katzenkleinen nehmen momentan ein guten Teil unseres Tagesablaufs in Anspruch - besonders jetzt, wo wir sie an's Klo gewöhnen müssen...

    Neue Bilder gibt's vielleicht nicht auf der fc, sondern auf meiner externen Katzengalerie:
    http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~treichel/fotos
  • Karin Kloke 11. Oktober 2004, 19:52

    einfach süß, daß kleine Katzenkind - so unschuldig und so zart

    Gruß Karin
  • Martina T. 10. Oktober 2004, 23:11

    da muss ich der irma nur zustimmen!
    cataholich----> super ausdruck ! :)
    voll süss die kleine!
  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 22:46

    ein wirklich netter schnappschuss. ich hoffe, dass du zukünftig mehr katzenfotos machst, um uns die ganze verwandschaft/familie zu zeigen.
    als cataholic kann ich nämlich nicht genug kriegen ;-) !

    vg - irma

    ps: sehe, dass das foto vom 28.09. ist. wie wär's wenn wir schon bald das nächste foto sehen . schliesslich ist jetzt schon doppelt so alt!!!
  • Ingrid Sihler 1 10. Oktober 2004, 22:35

    einfach traumhaft schön, diese
    Aufnahme von einem Katzenkind,
    bin total begeistert

    liebe Grüße Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz