Zurück zur Liste
Tigerkind Augustus

Tigerkind Augustus

10.493 10

ChristineBAR


kostenloses Benutzerkonto, Barnim

Tigerkind Augustus

geboren im Frühjahr 2018 im Tierpark Eberswalde, lebt seit September 2020 im lettischen Riga.

September 2018

"Hast du einen Schlüssel?"
"Hast du einen Schlüssel?"
ChristineBAR

Kommentare 10

  • forgotten Angel 12. Dezember 2018, 23:11

    Hellwach und zu jeder Tat bereit !! Frisch und munter schaut das Kindlein aus !! Ein tolles Tierportrait zeigst Du hier !!
    LG Thomas
  • Sabine Junge 23. November 2018, 9:53

    Süüüß und knuffelig zeigst du dieses hübsche Tigerkind... und wie das so ist in dem Alter, sagen sie auch gerne mal "Bäääh!"! ;-)
    Da hast du einen schönen Moment erwischt - und das Ergebnis ist ein wirklich hübsches Porträt in bester Schärfe.
    LG Sabine
  • Tausend Ulrich 17. November 2018, 22:01

    Schönes Profil-Tigerportrait!
    LG Ulrich
  • Koelsche 17. November 2018, 12:05

    Das Foto des jungen siebirischen Tigers ist Dir ausgezeichnet gelungen, Christine! Wie er die Zugenspitze heraussteckt, sieht er direkt anrührend aus!
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr, aber auch die Farben und die Schärfe sind klasse!
    LG und ein schönes, erholsames Wochenende, liebe Christine!
    Irene
  • Rainer Willenbrock 16. November 2018, 19:45

    Nachdem ich dein Foto gesehen habe, musste ich gleich mal auf der Homepage des Zoos nachschauen. Ich bin überrascht was dort für interessante Tiere leben. Anschließend habe ich mir mal deine Bilder angeschaut und festgestellt, dass du relativ wenige Fotos von Tiger und Co. zeigst. Irgendwann schau ich mir euren Zoo auch noch an.
    Okay, jetzt zu deinem feinen Porträt. Ich finde es absolut gelungen, klasse Nähe, Schärfe und Farben und als I-Tüpfelchen die kleine freche Zungenspitze - da möchte ich noch mehr von sehen....
    LG Rainer
    • ChristineBAR 16. November 2018, 22:05

      Das Tiger-Gehege ist besonders schön, dort kann man auch gut fotografieren. 
      Insgesamt ist es aber schwierig, weil meistens Scheiben oder Zäune im Weg sind. Ich kann ja noch ein paar Bilder suchen und auch dem Zoo mal wieder einen Besuch abstatten, bei 5 min. Fahrweg ist das ja leicht möglich! ;-)
      LG Christine
    • Rainer Willenbrock 16. November 2018, 22:11

      Das hört sich doch gut an, bin gespannt. LG Rainer
    • ChristineBAR 16. November 2018, 22:42

      Ich habe jetzt mal gezählt und bin auf 16 Bilder vom Eberswalder Zoo gekommen, finde ich gar nicht so wenig! ;-))
  • Harliu 16. November 2018, 19:14

    eine tolle Nahaufnahme, gefällt mir!
    gruß ulli
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2018, 18:15

    Eine schöne Szene .
    LG Vitoria