3.611 6

Heinz Toperczer


kostenloses Benutzerkonto, Breitenau

Tigerhaihypnose

Der Texaner Eli Martinez bringt durch einen speziellen Griff einen 6m Tigerhai für ca 7 Sekunden in Trance und hält sie kopfüber....

Kommentare 6

  • Heinz Fr 25. September 2014, 19:26

    So eine Aufnahme hätten sicherlich gerne die meisten UW Fotografen in ihrem Schrank.
    Der Tigerhai scheint mir mehr an dem Fischkorb neben dem Taucher interessiert zu sein als an dessen magischen Händen.
    Heinz
  • JulieS 28. Juni 2014, 18:48

    Mal eben den Hai streicheln...
    Klasse
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • tauchschmidts 20. Mai 2014, 18:08

    Diese Zirkusnummern mit Haien sehe ich auch etwas kritisch.
    Was allerdings sehr beeindruckt ist die Größe des Hais.
    Gruß
    Stefan
  • Hans J. Mast 20. Mai 2014, 10:49

    Eine spannende Abbildung dieser Situation. Ich kann mich allerdings mit solchen Aktionen nicht so recht anfreunden.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 20. Mai 2014, 6:17

    Sicherlich eine beeindruckende Szenerie ... aber braucht es das wirklich um die Zuschauer zu begeistern ??? Ich war auch ohne Kunststücke von diesen Tieren, und der Nähe zu ihnen, stark beeindruckt. Für das Bild könnte ich mir eine Reduzierung des Cyan- Anteils vorstellen, damit der weiße Bauch des Tigers, auch weiß dargestellt würde. ist aber sicherlich 'nur' meine Sichtweise.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 19. Mai 2014, 22:12

    ich glaube, das ist das was man "Spannungsbogen" nennt! Fantastische Aufnahme,
    LG Ortwin