Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 3

Hannes Ortlieb


Free Mitglied, Dresden

Tigerführer

Eigentlich sollt´s nur ne dokumentarische Aufnahme werden, aber mit n bisschen Bearbeitung im Kanalmixer ist das dann rausgekommen: Kleine Führerstandsmitfahrt auf einem Red Tiger der OHE. Wie findet ihr´s?

-------------------------------------------------------------------------------------
Sony Alpha100, ISO 400, F 3.2, 1/40 s, 22 mm (KBF: 33 mm)
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Hannes Ortlieb 21. Mai 2007, 20:25

    Danke, dass es euch gefällt :-)

    @Tom: Es sollte ja nur dokumentarisch werden, aber mit etwas Nachbearbeitung ist dann doch etwas mehr draus geworden ;-)

    Grüße, Hannes
  • Thomas Reitzel 21. Mai 2007, 20:22

    Sehr gut geworden! Aber warum "nur" dokumentarisch? Ist doch in Ordnung, grade in diesem Channel!
    LG Tom
  • Benjamin Triebke 21. Mai 2007, 17:35

    Toll geworden! Mir gefällts gut, aber warum hat er eine Allianz-Warnweste an;-))?