Zurück zur Liste
Tigerenten-Absperrungen

Tigerenten-Absperrungen

1.732 3

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

Tigerenten-Absperrungen

Die spinnen, die Koreaner! Hier werden Parkplätze auch mal temporär vor einem Hotel eingerichtet, da muss man für alles flexibel sein können.
Man beachte übrigens die der Hangneigung folgenden Zeichnungsmuster beim mittleren Exemplar.
Ich denke, es werden in den nächsten Tagen noch ein paar nette Bilder aus Seoul dazukommen, nur erwartet bitte von unterwegs keine Bearbeitungswunder ;)

Kommentare 3

  • ...AndreasB... 28. August 2008, 12:34

    Hallo Mario,

    das hab ich meiner Tochter mal gezeigt. Jetzt will sie auch so was haben!

    VG Andreas
  • Willhunting 5. Juli 2008, 8:04

    Man hat irgendwie das Gefühl als wenn die linke Absperrung mit dem Schild sich aus dem Staub machen will.

    Allerdings bekommt das Bild vor dem Olypiahintergrund einen anderen Charakter
  • Stefanie Velten 5. Juli 2008, 6:06

    Hallo Mario!
    Die sind auch noch mit Fußfesseln verbunden.
    Über dieses Foto muss ich schmunzeln, weil es recht gewöhnungsbedürftig ausschaut. Die Hieroglyphen hätte ich gerne entziffert. Wenn ich meine Fantasie spielen lasse, dann würde ich aus der Tigerenten Absperrung Tigerenten machen, die sich in Richtung des Motorrads bewegen. ;)
    Meine Güte, da bist du aber ganz schön weit weg. Korea ist nicht einfach mal um die Ecke. Das macht die Exotik des Fotos aus und ich finde es immer wieder toll und freue mich für dich, dass du uns solche Fotos aus gaaaanz weit weg präsentierst.
    Bin schon auf die nächsten Fotos von dir gespannt.
    Ich hätte gerne ein Sushi-Foto.
    Schöne Aufnahme, wirklich! Das Format gefällt mir auch.

    lg
    Steffi