Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiger (Zoo Duisburg)

Tiger (Zoo Duisburg)

738 9

Tiger (Zoo Duisburg)

Samsung Digimax 815Pro
Tv: 1/250 sek / Av: F4,6 / ISO: 100 / f: 300mm

http://www.luckyeyes.info

Tiger (Zoo Duisburg)
Tiger (Zoo Duisburg)
Stephan Hahnel

Abendsonnenbad
Abendsonnenbad
Stephan Hahnel

Kommentare 9

  • Christin Schuster 1. Januar 2009, 14:35

    Frohes neues Jahr!
    Und das Bild schaut super aus! Tiger sind ja meine Lieblingstiere und wie er da genau auf deine Kamera zuläuft! Super eingefangen!
  • Ronja Thiemann 29. Juli 2008, 22:54

    warst im pott und sagst mir nix???
    man man man...
    schönes foto - trotzdem ;-)
  • Stephan Hahnel 15. Juni 2008, 10:15

    Ich hatte natürlich nen sicheren Abstand zwischen mir und der Miezekatze.
    @ Maik - da hast natürlich recht, da war ich etwas zu schnell. :-(
    @ André - ja, aber leider nicht aus dieser Position :-( nachdem ich da Stellung bezogen hatte, kam die Katze leider nicht mehr an der Stelle vorbei ...
  • André Schulze Görlitz 15. Juni 2008, 9:40

    sehr schön.
    (gibts noch eins, wo der ast nich davor is?)
  • mexi 14. Juni 2008, 23:54

    wooow man meint der läuft direkt auf dich zu, hoffe du hast rechtzeitig den Rückzug angetreten ;-) Klasse Aufnahme !!!

    Gruß Astrid
  • Daniela N 14. Juni 2008, 22:03

    der sieht ja klasse aus!
    Toll erwischt.
    LG Daniela
  • Maik Stöckmann 14. Juni 2008, 20:52

    Der Ast stört bisschen. Hättest den Tiger noch etwas ran kommen lassen können. Oder bestand dann schon Gefahr für dich?

    VG Stöcki
  • Micha König 14. Juni 2008, 20:49

    Schön eingefangen noch weiter so.
    Gruß Michael
  • Jan Ramon Fischer 14. Juni 2008, 20:41

    Super Erwischt!
    Und wie auf die Kamera zu kommt gefällt mir besonders.
    Gruß jan