Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elke


Premium (Complete), Neustadt a. d. Weinstraße

Tiger & Turtle ...

... alle haben es.
Ich wollte es auch.
Und manche habe es sogar von oben ... :-)

Auf spannender Fototour im Ruhrgebiet mit Udo Wenz

*Obersicht*
*Obersicht*
Udo Wenz


Fotos v. 16.02.2018

Industrieromantik im Ruhrgebiet oder
Industrieromantik im Ruhrgebiet oder
Elke

Kommentare 87

  • Maremarie 18. Oktober 2019, 19:28

    1a, tolle Lichtstimmung, klasse Bildaufbau!
  • wkbilder 6. Februar 2019, 17:41

    ich will es auch, war noch nie in dieser gegend, sehr gelungenes motiv, lg peter
  • Udo Siebig 30. Januar 2019, 17:03

    Einfach super! Gruß Udo
  • Horst Sternitzke 26. Januar 2019, 15:00

    Sauber freigestellt und vorteilhaft im Licht,
    kommen Tiger und Turtle optimal zur Geltung .
    Elke, bis dann
    LG. Horst.
  • Gerd Ka. 1. September 2018, 7:32

    Klasse! Da war ich letztes Jahr auf der Rückreise aus Köln auch kurz. Leider nicht abends. Daher habe ich kein wirklich schönes Bild der faszinierenden Anlage zustande gebracht, Einzig eine Detailansicht fand ich zeigenswert:
    Tiger & Turtle ...
    Tiger & Turtle ...
    Gerd Ka.

    Viele Grüße
    Gerd
  • NIKFAN13 12. April 2018, 12:52

    Ist gar nicht so einfach, eine passende Perspektive zu finden, aber deine beiden Aufnahmen sind eine gute Lösung und hervorragend umgesetzt!
    LG.Ralf
  • LeBreton 2. April 2018, 15:45

    Tausendfach fotografiert, aber immer wieder beeindruckend - und besonders beliebt, weil man es nicht nur anschauen, sondern zu Fuß "ergehen" kann. VG Klaus
  • Anke Egelseer 27. März 2018, 0:53

    einfach grandios, was du daraus gemacht hast. lg anke
  • hloklm 23. März 2018, 14:42

    Ich habe es noch nicht!!!! Tolle Aufnahme - wie sich die beleuchteten Kurven gegen den blauen Nachthimmel abheben. Hast du denn einen kleinen Rundgang unternommen? :))
    Schönes Wochenende und lG Heidrun
  • Anne Berger 21. März 2018, 16:34

    Immer wieder toll anzusehen. Und zur blauen Stunde wie hier einfach am Schönsten.
    LG Anne
  • Bernhard Kuhlmann 17. März 2018, 19:14

    Bei einem solchen Motiv steppt dort doch bestimmt der Bär, oder ?
    Was dein obiges Bild betrifft, so bin ich echt angetan davon !
    Habe schon einige Bilder hier gesehen, deines aber gehört zu den besseren !
    Klasse sage ich nur,
    Gruß Bernd
  • Thomas Schimmele 17. März 2018, 17:55

    Klasse eingefangen. Sehr schön in Perspektive und Lichststimmung zur blauen Stunde.LG Thomas
  • noblog 11. März 2018, 18:31

    die begehbare Achterbahn hast du aber
    klasse im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2018, 15:57

    Hallo liebe Elke, fantastisch Dein Foto, sehr gute Arbeit.
    Lg. Wolfgang.
  • Robi Fernandez 6. März 2018, 20:34

    Klasse Aufnahme des Motivs. Tolle Perspektive hast du hier gewählt, passend noch dazu die blaue Stunde. Sehr schön
    LG Robi

Informationen

Sektionen
Ordner On Tour bei Nacht
Views 35.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten