5.691 4

Michael Dettmer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Tiger mit Biss

Hier zeigt sich, wieso man einem Tiger am besten nicht zu Nahe kommt... Zum Glück ist im Kölner Zoo noch etwas Platz zwischen uns gewesen.

Kommentare 4

  • Spider1 20. Juni 2020, 10:56

    Wow. Mega. Tolles Foto. LG Carsten
  • blackblood 30. Mai 2011, 17:41

    Wow alleine dafür das die StreifenMieze die Zähne so schön zeigt kann man über die belanglosen Nichtigkeiten drüber wegsehen, wenn du darauf geachtet hättest wäre der ganze Zinober sicherlich vorbei gewesen, also alles richtig gemacht, mir gefällts!

    MfG
    Mike
  • Edith R... 27. Mai 2011, 19:25

    den tiger hast du wirklich gut getroffen, das mit der pfote stört mich leider auch!
    lg-Edith
  • Gabriela Ürlings 27. Mai 2011, 10:51

    Respekt! Ich weiß ja, wie weit der Tiger entfernt lag. Da sieht man, wieviel Deine Kamera und Dein Objektiv hergeben. Das er so attraktiv seine Zähne zeigt ist das i-Tüpfelchen.
    Kleines Manko, die angeschnittene Pfote und der ein wenig unausgewogene Schnitt auf der linken Seite. Ansonsten ein gelungenes Tigerbild.

    Liebe Grüße
    Gabriela