11.518 71

Martin Gaus


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Öden Wald

Tiger

Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Sigma 15 mm, 1/125, f10

Mal wieder ein Lebenszeichen - habe zur Zeit zuviel anderes zu tun. Die Bilder von den Bahamas habe ich dann hoffentlich übers Wochenende auf meine HP hochgeladen - außerdem überlege ich diese wesentlich auszubauen.

http://www.seapic.de

Hab Sonne im Herzen ...
Hab Sonne im Herzen ...
Martin Gaus

Kommentare 71

  • Sibylle C. 12. August 2006, 9:50

    Wunderschön!
    +++++

    LG,Sibylle
  • Robert Heitkamp 20. Februar 2006, 9:54

    also dieses foto für die galerie abzulehnen - völlig unbegreiflich wenn man bedenkt, was sich da so alles in der galerie tummelt!

    @michael bloch
    eben weil es rein auf den sandtiger beschränkt ist, ist es eben ein perfektes uw-bild. noch dazu bei der ausleuchtung und der bewegung des fisches. dieser dreht gerade über seine linke brustflosse ab, was bedeutet, dass er schnurgerade auf den taucher zugeschwommen sein muss. hier bis zur letzten sekunde zu warten hat was meisterliches. anhand der wasseroberfläche ist zu erkennen, dass es im flachwasserbereich aufgenommen wurde und die sonne schien scheinbar auch nicht. also woher zusätzliches lichtspiel nehmen? durch das mischlicht im hintergrund bekommt das foto eine gewisse tiefe und für dieses motiv völlig in ordnung. nichts lenkt vom hauptmotiv ab.

    @steffen herbrich
    wo fehlt hier kraft? allein die bewegung des hais macht diese kraft deutlich. im übrigen, welchen sportler interessiert eine ältere, bessere leistung, wenn er mit der aktuellen leistung eine goldmedaille geholt hat?

    greetz
    der rob

  • Dirk Raab 18. Februar 2006, 19:29

    *grrrrr dafür ganz viele persönliche sternchen von mir ;-)

    ******************************************************************************************************************************************>***********************************
    LG, Dirk.
  • Nicole Zuber 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Daniel Wieser 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michael Bloch 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    schönes Tier.
    Galerie, nein. Dazu zu sehr einfach nur der Hai. Keine besondere Perspektive, kein besonders gelungenes SPiel mit Licht etc.
    Contra
    LG
    Michael
  • MK- Fotofantasie 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    Schon ein extra Pro für bibber ...HAI
    Pro
    Gefällt mir
  • °°° celle °°° 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    +++
  • Upali Und Heike Kulatilaka 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    Toll
    Pro
  • Torsten Fenner 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    schöne unterwasseraufnahme
    ++
  • Markus Weiß 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    AHut ab, sowohl vor der Brillianz des Bildes, als auch vorm Mut des Fotografen!
    PRO
  • Jörn Dewald 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    pro - was interessiert mich, ob der Fotograf noch bessere Bilder hat? Das Bild ist super brilliant, hat Mischlicht im Blau, die Flosse schlägt...
  • Karin M. Herrling 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Christian Knospe 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerry Schmit 18. Februar 2006, 19:15 Voting-Anmerkung

    pro