Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tiger auf der Lauer

Tiger auf der Lauer

1.684 12

Manfred Hofmann


Free Mitglied, Waiblingen

Tiger auf der Lauer

aufgenommen in der Wilhelma.

Canon EOS 5D Mark II mit EF 100 - 400 mm 4,5 - 5,6 L IS USM
f:5,6 +++ 1/200 sec +++ ISO160 +++ 400 mm

weitere Bilder auf meiner Homepage:
http://www.manfreds-fotoseiten.de

Kommentare 12

  • hb.mue 23. Januar 2012, 10:51

    Hallo Manfred
    Eine super Aufnahme,Schärfe und Farben einfach
    Klasse.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    VG Helmut
  • Vera Hecker 28. August 2011, 11:12

    Den Tiger würde man im Dschungel sicher nicht entdecken. Ein Meister der Tarnung...und so grimmig wie der schaute, hatte er sicher Hunger :-). Schöne Aufnahme. LG Vera
  • waldhaus 27. August 2011, 23:58

    Schaut echt aus wie im Dschungel; schöner Lichteinfall!

    VG Jürgen
  • Traudel Clemens 27. August 2011, 19:06

    Ich bin wirklich begeistert von dieser Aufnahme. Ein wunderschönes Tier fotografiert in professioneller Qualität.
    LG und einen schönen Sonntag
    Traudel
  • Klaus Zeddel 27. August 2011, 17:31

    Schönes Tigerporträt, herrlich wie er aus dem Bambus da herausschaut. Wirkt garnicht wie ein Zoobild, könnte durchaus auch in freier Natur aufgenommen sein, da wärst Du allerdings dem Tier nicht so nahe gekommen.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 27. August 2011, 13:16

    eine faszinierende Aufnahme,VLG Harald
  • Makarena 27. August 2011, 12:51

    auf der mauer, auf der lauer...
    lg margit
  • SHe waRs 27. August 2011, 12:51

    ja, Brüderle - eine klasse Aufnahme -
    Kompliment ---- du wirst immer besser !!!!
    Bussi und trink einen Kleinen :o)))))))
    des Schwesterle
  • Irene und Nadine 27. August 2011, 12:18

    Wow, eine wunderbare Tigeraufnahme. Tolle Quali, und wie er da aus dem Grün hervorschaut, einmalig toll!
    LG Irene und Nadine
  • M-a-g-g-i 27. August 2011, 12:01

    Klasse das Dunkle wirkt Mystisch !!

    Gruß Maggi
  • Rhapsody09 27. August 2011, 11:48

    Wow...tolle Aufnahme und der Blick geht einem durch Mark und Bein...kann mich Waltraud nur anschließen : ganz großes Kino Manfred, LG und ein schönes WE, Marion
  • warei 27. August 2011, 11:46

    Das Bild ist der Hammer.
    Ganz großes Kino, Manfred,.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz