8.888 20

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Tiger Anemone

Energiegeladen scheint es zu sein, dieses weisse Bündel. Oder total ausgepumpt, bei so vielen hängenden Zungen.....

Tiger Anemone (Nemanthus annamensis)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sualwesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juli 2017

red lips
red lips
scubaluna

Kommentare 20

  • Doreen A. 4. Juli 2018, 15:01

    Die Anemone erholt sich gerade von deinem Fotoshooting!
    ;o))
    Wunderschön ist deine Unterwasserwelt.
    LGr Doreen
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. März 2018, 15:46

    Energie und Kontraste... die weissen Zungen vermitteln mir dies!
    Bin im Moment noch richtig Faul hier auf dem Unterwasserchannel...
    aber die Antarktis steckt mir noch zu sehr in Hirn und Herzen...
    Gruss Tobila
  • Christiane Dreher 23. März 2018, 16:03

    Das Motiv an sich ist schon mal sehr interessant anzusehen, das wirkt ebenso wie der Kontrast zum Blau. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane
  • Robi Fernandez 16. März 2018, 18:03

    Ein klasse Motiv. Sehr schön und ausgewogen beleuchtet und der Schnitt gefällt mir. Hier gefällt mir auch noch der blaue Hintergrund. Gefällt mir
    LG Robi
  • eja 16. März 2018, 10:07

    Interessant und gut in Szene gesetzt. Der Ausschnitt gerade noch umfangreich genug. (Du weißt ich bin kein Freund von Nähe um jeden Preis).
    Grüße vom Eberhard
  • dorographie 14. März 2018, 21:42

    noch nie angetroffen, daher bewundere ich dein Bild umso mehr. Sehr klar abgelichtet und das Getigerte macht Eindruck. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Thomas Bannenberg 14. März 2018, 16:51

    Die fehlt mir (leider) noch in meinem Portfolio!!! Hier hätte ich mir noch etwas mehr Licht auf der linken hinteren Seite der Anemone gewünscht, so dass die interessante Struktur und Farbgebung in diesem Bereich noch besser herausgekommen wäre! Der Schnitt wiederum sagt mir sehr zu und unterstützt die Bildaussage.

    LG
    Thomas
  • Heinz Fr 13. März 2018, 21:30

    Sieht ja toll aus und von dir sauber ins Bild gerückt. Die Natur bietet uns schon Kleinode.
    LG Heinz OO
  • Marc Li. 13. März 2018, 19:07

    Ein nicht alltägliches Motiv fein in Szene gesetzt. Farben, Schärfe, Freistellung und Bildidee top. Da guckt man gerne zweimal hin.
    LG Marc
  • Mario Hallbauer 13. März 2018, 19:05

    Die ist ja richtig edel...
    Schöne, klare und kontrastreiche Aufnahme. Auch farblich sehr schön !
    LG Mario
  • Ortwin Khan 13. März 2018, 18:09

    Wunderschöne klare Darstellung!
    Perfekte Präsentation!!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Reto Aebi 13. März 2018, 17:25

    Ein wunderbares Tier. Unterwasser werden sie bei weitem zu wenig gewürdigt. Das holst du hier aber mit dieser tollen, cleanen Aufnahme nach. Du hast auch den guten Mix zwischen künstlichem und natürlichem Licht gefunden. Sehr schön!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 13. März 2018, 11:58

    Durch das gut gesetzte Licht kommen die Tentakel der Anemone sehr gut zur Geltung. Sehr schön aus dem Blickwinkel.
    LG Hans
  • RENARAM 13. März 2018, 11:44

    Klasse Motiv, Farben und Foto !! LG Renate
  • Roland Zumbühl 13. März 2018, 10:30

    Ich schreibe hier nur ganz kurz, dass ich einmal mehr staune ...