7.720 23

Tiger and Turtle

Tiger and Turtle | Magic Mountain

Zu einem FC-ler-Treffen in lustiger Runde fanden sich ein:
Magic-colors, Esfit, Hadsam, Lichtmagie, Jürgen Divina, Jürgen Hanke, Jürgen Ringmann,
MarioDo

Inspiziert wurden der Duisburger Innenhafen und der Magic Mountain.

Mir hat es mit Euch große Freude bereitet.

----------------------------------------------------------

https://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_and_Turtle_%E2%80%93_Magic_Mountain

Kommentare 23

  • Egbert14 12. Juli 2019, 12:25

    ...sieht richtig klasse aus!
    SG, Robert
  • U - Only 16. Oktober 2018, 20:47

    Sehr fein
  • TU-FotoDesign 4. März 2018, 16:59

    Sehr gut geworden.
    Lokation kenne ich zwar, knipsen konnte ich dort noch nicht.
    VG Thomas
  • Isolde Strauß 25. November 2017, 19:34

    Ein Foto in absoluter Perfektion!
    LG, Isolde
  • Gerd Ka. 18. November 2017, 8:04

    Cool!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Heike J 4. November 2017, 7:42

    das sieht klasse aus
  • Beate Radziejewski 3. November 2017, 22:44

    außerordentlich beeindruckend ...
    Das Zusammenspiel dieser extravaganten Form, dem Lichterspiel und den warmen Farben ist gekonnt. Großartig!
    LG Beate
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2017, 10:21

    Geniales Foto in allen belangen - Zeitpunkt ideal der Looping beleuchtet,
    im Hintergrund die herrliche Farbe vom Abendrot und noch ein Touch von
    blauer Stunde - super bei der Belichtungszeit die Qualität.
    Andreas, Präsentation = 1A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • Brigitte BB 18. Oktober 2017, 22:01

    Das sieht wunderbar aus, Andreas! Dass Du die schöne Abendsonne noch mit ins Bild genommen hast, begeistert mich ganz besonders an dieser fantastischen Aufnahme!
    Mich würde zwar keiner in diese Achterbahn rein bekommen, aber Dein Bild schaue ich mir gerne länger an :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mario Carta 17. Oktober 2017, 21:41

    Hallo Andreas!
    Feine Präsentation mit perfekter Belichtung und schönem Himmelsfarben!
    Tiger and Turtle war bei einem super Sonnenuntergang das absolute Highligt der Tour.

    Beste Grüße
    M A R I O
  • W.H. Baumann 17. Oktober 2017, 16:27

    Dieses markante Motiv habe ich hier in der Fc schon öfter gesehen. Allerdings noch nie in so einer fantastischen und perfekten Ausführung wie hier bei Dir.
    VG Werner
  • esfit 17. Oktober 2017, 10:19

    Die ganze Pracht dieses Gebildes bei diesem Licht, das ist doch ein Traum schlechthin.
    So wie der Tag überhaupt ein Traum war. Deine weite Anreise wurde vielfach belohnt - stimmts? :-)
    LG Edith
  • Susanne H. Fotografie 16. Oktober 2017, 4:29

    ...... absolut beeindruckend die enorme Nähe und es auch hier 'so zu zeigen. Die Bildqualität ist excellent ' wunderbar auch die Sicht auf die Details ' schön, daß du die Rest'sonne in das Bild integriert hast ' sie nimmt der Nacht die Kühle und verwandelt das Industriedenkmal in ein kleines Kunstwerk.
    LG Susanne
  • JOKIST 15. Oktober 2017, 22:40

    Ein Genuss für den Betrachter !

    Ingrid und Hans
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Oktober 2017, 22:22

    Super, das habe ich selten so gut fotografiert gesehen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 7.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten