Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 2

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth

Tiffany-Fachwerk

.. oder auch "ein Sachse in Franken" ;) .... mit so einem ungewöhnlichen Anstrich findet man nicht viele Fachwerkhäuser.

Kommentare 2

  • Andrés Kohler 5. Februar 2003, 11:51

    Komme aus einer guten Fachwerkhausgegend namens Luechow-Dannenberg. So ein interessant angestrichenes Haus konnte ich dort allerdings noch nicht finden.

    LG, Andrés
  • Gerhard Matzke 30. Januar 2003, 21:00

    Hallo Brigitte
    Hast Du gut getroffen dieses farbenprächtige Haus auf unserer Wanderung
    Gruß Gerhard