Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tierversuche - Hormonspritze - die Erste

Tierversuche - Hormonspritze - die Erste

3.937 15

my-photoarts


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Tierversuche - Hormonspritze - die Erste

Hab letzen Sommet in einem Gentechniklabor gearbeitet. Tieversuche sind etwas so grausames.

Kommentare 15

  • GeadingerIceland 9. Februar 2011, 19:12

    FURCHTBAR!!!!!!!WIE KONNTEST DU DA NUR ZUSEHEN?
    Schäme dich..............
  • Albinofrettchen 15. März 2010, 22:27

    Ich weiß nicht, was dort getestet wurde, kann also nicht allzu viel dazu sagen finde ich.

    Doch sollte man solche Fotos vllt nicht als "Kunst" verkaufen, sondern an Organisationen schicken, die etwas dagegen unternehmen.
    Meine Meinung.
  • Bina Engel 5. Februar 2006, 20:38

    oh gott.. das dachte ich auch gleich...
  • Jeanette W. 1. Februar 2006, 14:42

    oh gottt..
  • JuleX700 29. Januar 2006, 22:04

    fuck! welchen beweggrund hat man das zu fotografieren. das ist doch nichts, was man sich mal gern anschaut oder?
    ich fänds besser, wenn der hintergrund in farbe wär und der vordergrund sw
  • Julia Krämmer 3. Dezember 2005, 9:21

    ein gutes Foto, denn es wühlt auf! ich hoffe, dass ich das nie tun muss!
    LG Julia
  • Stefan mit dem Fotoapparat 22. April 2005, 16:41

    ich verstehe gar nicht, wie sich manche leute hier aufregen, dass du sowas fotographierst *schüttelkopf*
    jeder weiß, dass es passiert, wieso dann nicht fotographieren?
    zudem halte ich das foto für sehr gelungen - das mit dem Schwarz-Weiß-Hintergrund ist gut gemacht, da so die aufmerksamkeit auf das wesentliche gelenkt wird
    das wesentliche ist dann auch gut scharf abgebildet
    der bildaufbau gefällt mir ebenfalls, da das leidende tier so in den mittelpunkt gestellt wurde, ohne dass es zu mittig wirkt, da ja die hände von links kommen

    ein sehr schönes foto :)
  • my-photoarts 21. März 2005, 23:21

    Wie willst du das stoppen? Ob ich das Foto mache oder nicht, macht auch keinen Unterschied. Wenn schon, dann vielleicht eher den, dass sich Leute ein Bild machen und sehen, wie so was aussieht.
    Was genau findest du denn scheiße?
  • Kimsche Sch. 20. März 2005, 11:07

    Oh Gott, was fotographierst du es, wenn man so etwas stoppen kann?!
    Sorry, aber das ist echt scheiße!
  • Philipp E 15. März 2005, 20:27

    Ziemlich grenzwertig...
    ...aber das Bild spricht eine eindeutige Sprache.
    "Schönes Bild" mit einem üblen Beigeschmack...

    Gruß
    Philipp
  • Daniel W 15. März 2005, 19:59

    hammerhart
    aber leider manchmal doch notwendig...
    was wurde da getestet?


    danke fuer das bild

    gruesse
  • my-photoarts 15. März 2005, 18:06

    Naja, ich hätte das selber machen sollen. Laborarbeit, Käfige putzen, Mäuse umsortieren, vasektomieren, Embryonen entnehmen/züchten, .. das ging ja noch. Spritze geben habe ich dann versucht, aber nicht hingekriegt. Ich habe die Maus nicht so zu fassen gekriegt, dass sie sich nicht bewegt hätte. Sie dreht sich ziemlich rasch um und beißt zu. Was ich wirklich nicht geschafft habe, war Genick brechen. (eifachste und "angenehmste" Weise um die Mäuse umzubringen)

    Wenn man das oben genannte gemacht hat und das lang genug, ist das nicht mehr so schlimm daneben zu stehen, wenn eine Spritze gegeben wird. (Wird so oft gemacht ...)

    Aber ich muss gestehen, ich war nach der ersten Woche mit den Nerven fertig. Dann gings besser. Man gewöhnt sich.

    Hab mir vier Mäuse mitgenommen ; ) soooooooo süß
  • Antje Buder 15. März 2005, 17:41

    Wie konntest du nur so ruhig daneben stehen und das Foto machen...?
    Ich finde es ganz furchtbar!
  • Black Melon 15. März 2005, 17:14

    heftig!
    was hat der der kerl da für ne kralle?
  • Böses Munggi 15. März 2005, 16:15

    das hätt ich keine sekunde ausgehalten dort... :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 3.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz