Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.644 51

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Tierschutz

Auch kleinste Mikroorganismen, wie Pilze und Sporen suchen ein Zuhause - und finden es zum Beispiel an türen und Wänden in dieser edlen Wohlfühloase im Keller eines verlassenen Stadtbades - sogar mit Heizung, Gardine und Waschbecken. Ich sage...5 Sterne! für das Bad am Freitag

Kommentare 51

  • Gerd Frey 16. März 2019, 16:25

    da wäre mit wenig geld viel zu machen :-o))
    vg gerd
  • Alfred Photo 14. März 2019, 16:27

    Es ist immer Schade das solche Ort einfach sich selbst überlassen werden.

    VG
    Alfred
  • UN-ART 11. März 2019, 18:54

    auch der lichtschutz kam nicht zu kurz.
    ...wenigstens für minimale belüftung wurde gesorgt.
    lg olli
  • noblog 10. März 2019, 14:03

    sie scheinen sich richtig Wohl zu fühlen
    LG Norbert
  • Rondina 9. März 2019, 19:52

    Hier haben diese kleinen Tierchen ja wirklich eine perfekte 'Nische' gefunden, wo sie ungestoert leben koennen.  Falls hier doch noch mal jemand baden moechte, kann er ja die Gardine vorziehen, dann kann niemand reinschauen...
    liebe Gruesse Rondina
  • Trübe-Linse 9. März 2019, 13:46

    Ja Bad mit Fenster ist schon 5 Sterne Deluxe. Hab ich noch nicht mal. Alles so wunderbar ökologisch sauber. Gruß Mirko
  • Gabi 04 9. März 2019, 12:25

    ;-)))))))))))))))))))))))
    So kann man es auch sehen! Klasse!
    LG Gabi
  • Martina I. Müller 9. März 2019, 8:16

    *****************************
    Sehr bevölkert das Zuhause,
    dies gibt Grund für eine Sause,
    sicher wird auch nicht gefackelt,
    bis der Tanzboden dort wackelt.
    *
    Notiz vorher an Fotografen,
    dass Betreten sie bestrafen,
    weil - wenn wer kommt reingelatscht,
    er die Gästeschar zermatscht.
    ;-) 
    ************** MM **************
    Hahaha ... der Mikrokosmos füllt die Räume.
    LG Martina
  • Zockel 9. März 2019, 6:53

    und die Wabedis waren noch noch nicht da, wie man am noch vorhandenen Waschbecken sieht...
    ;-)
  • Adele Oliver 9. März 2019, 0:56

    fabulous ... and the curtain is definitely the best
    part of this bathroom for me :-)))
    warm regards and happy weekend, 
    Adele
  • Max Meteor 8. März 2019, 21:28

    Das sieht ein bissel so aus, als würde ich da nicht freiwillig einsteigen. Trotz des lockenden Motivs. :)
    Gruß
    Max
  • Claudio Micheli 8. März 2019, 20:42

    Bella davvero.
    Ciao
  • Gerlinde Weninger 8. März 2019, 19:46

    sehr schön gezeigt, da würde sich meine moorbadsportlerin auch wohlfühlen!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • W.H. Baumann 8. März 2019, 18:32

    Ich würde lieber 5 € für Sagrotan geben ;-)).
    VG Werner
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. März 2019, 18:11

    So habe ich es noch nicht mal gesehen aber stimmt natürlich - Klasse von Dir fotografiert!!!
    Viele Grüße
    Christo f