Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tierisches Brüllen

Tierisches Brüllen

652 1

Chrissy Rohn


Free Mitglied, Wuppertal

Tierisches Brüllen

Fotograf: Bert Zulauf
Das Bild ist nicht bearbeitet worden,
mit Weichzeichner oder ähnlichem.
Es ist einfach nur von mir statt Farbe in SW
umgewandelt worden.

Würde mich über konstruktive Kritik wie aber auch über positive Bemerkungen freuen!

MFG CHRISSY

Kommentare 1

  • Reiner G. 24. Juni 2005, 20:37

    Hallo Chrissy,

    wie ich sehe (würd's auch gern hören) ;-) so richtig raubtiermäßiges Gebrüll im Pelz. Macht sich richtig gut.
    Kritikpunkt ist für mich der Bildschnitt: Ich finde es zu eng beschnitten, besonders links am Auge und unten kommt es m.E. auch nicht so gut, wenn das Kinn abgeschnitten ist.
    Ich würde auch das Foto insgesamt größer (bis 1000 Pixel Kantenlänge und max. 130 KB sind möglich) einstellen, damit die Wirkung besser ist.
    Soll kein Gemecker sein, sondern ist nur meine Meinung dazu ;-)
    LG
    Reiner G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz