Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Tierischer Besetzer"

"Tierischer Besetzer"

288 1

Drahgeis


Free Mitglied, Leisnig

"Tierischer Besetzer"

Im Langenauer Wald/ Sa.

Kommentare 1

  • Klaus-D. Weber 10. Juni 2011, 18:42

    Also - ich bin seit J a h r e n in den Wäldern unterwegs. Aber solch ein Fotografenglück hatte ich bislang noch nicht. Das ist ein Wahnsinns-Motiv. Brennweite und Gestaltung stimmen auch. Ich denke, Du solltest diesen Nistkasten - wenn möglich - im Auge behalten und versuchen, das Bild mit diesem Siebenschläfer zu wiederholen, dann aber mit einem Stativ. Viel Erfolg bei dieser Aufgabe und
    vG Klaus

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 54.9 mm
ISO 200