Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tierische Stars im Morgenlicht

Tierische Stars im Morgenlicht

150.865 117

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Tierische Stars im Morgenlicht

Am Morgen, als ich diese Basisaufnahme im Münsterland machte, ging die Sonne gerade auf und der Nebel lichtete sich. Die Stimmung war genial. Die Pferde habe ich nicht an dieser Location aber in dessen Nähe und am gleichen Morgen aufgenommen. Diese wurden, um die Gestaltung dieser Komposition zu bereichern, nachträglich in diese Aufnahme eingefügt. Ich denke, das wird euch gefallen.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Kommentare 117

  • khl15 21. November 2019, 10:14

    traumhaftes Stimmungs- und Landschaftsbild, mega deine Bildkompositionen und Bearbeitungen....
    LG Karl-Heinz
  • Günter Graph 13. November 2018, 10:02

    Immer wieder gerne hier.

    Liebe Grüße und immer einen guten Blick..... Günter
  • jbd68 23. Oktober 2018, 22:22

    ausgesprochen schön anzusehen, VG Bjrön
  • Endre Turani 18. März 2018, 9:38

    Ja, das gefällt mir sogar sehr gut. Tolle Stimmung hast du eingefangen mit dem morgendlichen Nebel. Das die Pferde nicht gerade im Moment dort standen, kein Problem. Sie passen sehr gut in´s Bild. Klasse Aufnahme.
    lg. Endre
  • Günter Graph 1. Februar 2018, 11:21

    Dein Bild hier, schön für die Ewigkeit lieber Bernd.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • rolvin 8. Januar 2018, 18:41

    Oh ja, und ob das gefällt. Eine wunderschöne Bildkomposition in herrlicher Lichtstimmung. Auch wenn das hübsche Quartet zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht dort gestanden hat, gehören die Pferde einfach dorthin.
    LG Roland
  • Saulgau 20. November 2017, 18:56

    Grandioses Lichtspektakel - wunderschön.
  • Eifelpixel 18. November 2017, 9:54

    Einmalig dieses Bild mit dem Licht und dem leichten Dunst. Die Pferde machen es lebendig
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Utopie 17. November 2017, 19:41

    toll, die 4 Musketiere
    VG Detlef
  • luise th 16. November 2017, 18:51

    sehr, sehr schön...
    lg luise
  • ALLWO 16. November 2017, 17:33

    Glückwunsch Bernd .. zur Verwendung bei den Startseiten
    Gruß Wolfgang
  • Digipit27 16. November 2017, 15:39

    Klasse Bild, beide Daumen hoch.
    LG Peter
  • Von der Dinkelheide 16. November 2017, 15:37

    Wunderschön, die klaren Pferde in dem verschwommenen Frühnebel
  • Hardy 66 16. November 2017, 15:21

    Sehr gelungen im Gegenlicht !
    Vg Reinhard
  • Jörg Willems 16. November 2017, 15:20

    Die Pferd stehen da so fremd auf der Wiese rum, dass es gruselig ist, sie anzuschauen.
    Und im taufrischen Gras haben sie auch keine Spuren hinterlassen. Woher das wohl kommt?
    LG Jörg